Sie sind da…..

Montag, 29. Juli 2013 21:46

Meine ersten Kinder wurden am 27.07.2013 geboren. Es sind
1 Rüde und 4 Hündinnen.

Es war alles sehr aufregend für mich. Bei dem ersten Baby wusste ich zuerst gar nicht was mir geschah. Aber bei den nächsten Kinder war es dann entspannter. Mein Herrchen und Frauchen haben mir dabei sehr geholfen. Die Babys nehmen schon gut zu. Frauchen sagt ich bin eine gute Mutter. Dann wird es auch stimmen…..
weiter Berichte und Fotos werden unter der Rubrik -H-Wurf- folgen.
Für heute eine dicke Pfote von
Friedafrieda kinder kl

Thema: Allgemein | Kommentare (1)

Urlaub vor der Babypause

Donnerstag, 11. Juli 2013 14:01

Ich habe mit meinem Rudel noch einen Kurzurlaub bei unseren Freunden
in der Schäferei gemacht.
Es war wieder sehr spannend und aufregend mit den vielen Tieren dort.
DSC01115 frieda wallis

Hier gabs ein Gespräch mit den Walliser Ziegen. Die haben viel viel längeres Fell als ich. Es sind sehr nette Genossen ihrer Rasse und wie ihr sehen könnt hatten die nicht viel Angst vor mir.
Wenn ihr mehr über die Tiere in der Schäferei erfahren wollt, schaut mal unter http://www.schafe-ziegen.de/ rein

Mir gehts in meiner 1. Schwangerschaft sehr gut, ich habe schon 7 cm
an Leibesumfang zugenommen. Herrchen legt jeden 2. Tag das Maßband um meinen Bauch. Ich find es lustig, weil Frauchen mich dabei immer ganz doll krault.
Seid herzlichst gegrüßt
von Frieda

Thema: Allgemein | Kommentare (2)

Der Besuch hatte Folgen…..

Mittwoch, 19. Juni 2013 15:31

Ich war gestern mit meinem Frauchen zum Ultraschall!!

Unsere Tierärztin hat mit erst meinen Bauch rasiert und dann erzählt,
dass auf dem Ultraschall Nachwuchs zu erkennen ist. Mein Frauchen war total happy und ich muss nun mal sehen was alles auf mich zukommt. Ende Juli wissen wir dann mehr

Gustav habe ich auch schon informiert. Er wird uns, wenn die Babys da sind mit seinem Rudel besuchen. Männer haben es da etwas einfacher….

Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder an dieser Stelle. Bis dahin liebe Grüße Frieda
welpenspielzeug

Thema: Allgemein | Kommentare (2)

Abschied nehmen….

Sonntag, 2. Juni 2013 18:10

Die Kraft hat sie verlassen….
wir mussten uns von unserem “Omchen” Easy verabschieden.
14 1/2 Jahre ist sie mit uns durch Dick und Dünn gegangen. Sie war eine
wunderbare Hündin. Sie war “easy” eben einfach “cool”. Es hat sie so schnell nichts aus der Bahn geworfen. Sie war die Stamm-Hündin unserer fauven Briard Zucht. Ihre Tochter “Lisanne” und die Enkelin “Frieda” werden sie würdig vertreten.
Easy, danke für die schöne Zeit mit dir
sandra easy klein1

Thema: Allgemein | Kommentare (3)

Herzliche Glückwünsche

Donnerstag, 30. Mai 2013 19:29

Der F-Wurf feiert heute den 4. Geburtstag

Frieda wünscht allen Schwestern und Brüdern alles Gute,
Gesundheit und weiterhin viel Spaß in Ihren Hundefamilien.
IMG_0298_1

Mutter Lisanne mit ihrem F-Wurf -2 Tage alt-

Thema: Allgemein | Kommentare (2)

Viel Erfolg für Gustav “Teddy”

Montag, 21. Januar 2013 17:45

Gustav “Teddy” hat im vergangenen Jahr viele tolle Ausstellungserfolge
feiern können.

Mehrfach war er Ausstellungssieger, weitere 2. und 3. Plätze waren auch dabei.

Wir wünschen “Teddy” und Frauchen Jessica für die neue Saison alles Gute und viele Erfolge.Teddy Ausstellung Gelsenkirchen kl

Thema: Allgemein | Kommentare (1)

Einen guten Start in das Jahr 2013

Donnerstag, 3. Januar 2013 11:28

Ein neues Jahr heißt:

neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

Einen guten Start in ein gesundes glückliches Jahr wünscht die
Briard-Familie von der Ostsee

Thema: Allgemein | Kommentare (1)

Happy Birthday dem F-Wurf …..

Mittwoch, 30. Mai 2012 15:57

Der F-Wurf feiert heute den 3. Geburtstag

Frieda wünscht allen Brüdern und Schwestern zum Geburtstag alles Liebe, ganz viel Gesundheit und viel Spaß im weiteren Hundeleben

IMG_1352 klein

Frieda bei einem Therapiehundeinsatz

Frieda hat jetzt auch eine Therapiehund Ausbildung
und unterstützt nun fleißig ihre Mamma

Thema: Allgemein | Kommentare (2)

Happy Birthday -G-Wurf-

Dienstag, 13. März 2012 12:09

Unser G-Wurf feiert heute den ersten Geburtstag

Wir wünschen allen Babys und deren Anhang alles Gute und weiterhin viel Freude mit den Wuffis.

Teddy Gustav 036 klein neu
Gustav “Teddy”

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert

Happy Birthday

Montag, 20. Februar 2012 22:14

Wir gratulieren unserem “Pontus (Churchil)”
zum 13. Geburtstag!!. Pontus ist ein großer Kämpfer, er hat schon viele
gesundheitliche Klippen gemeistert.
Mein_liebstes_Bringholz klein

Wir wünschen Angelika mit ihrem “Prinzen” noch viele schöne gemeinsame Stunden

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert