Urlaub vor der Babypause

Ich habe mit meinem Rudel noch einen Kurzurlaub bei unseren Freunden
in der Schäferei gemacht.
Es war wieder sehr spannend und aufregend mit den vielen Tieren dort.
DSC01115 frieda wallis

Hier gabs ein Gespräch mit den Walliser Ziegen. Die haben viel viel längeres Fell als ich. Es sind sehr nette Genossen ihrer Rasse und wie ihr sehen könnt hatten die nicht viel Angst vor mir.
Wenn ihr mehr über die Tiere in der Schäferei erfahren wollt, schaut mal unter http://www.schafe-ziegen.de/ rein

Mir gehts in meiner 1. Schwangerschaft sehr gut, ich habe schon 7 cm
an Leibesumfang zugenommen. Herrchen legt jeden 2. Tag das Maßband um meinen Bauch. Ich find es lustig, weil Frauchen mich dabei immer ganz doll krault.
Seid herzlichst gegrüßt
von Frieda

Tags »

Autor: admin
Datum: Donnerstag, 11. Juli 2013 14:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.